© by Renate Weselka

Wo bin ich heute in einem Jahr, also am 14. August 2021?

Wo werde ich sein, wo will ich sein, so umtriebig, neugierig wie ich bin? Der Vorschlag, vom Café in Venedig, war gut! August ist Urlaubszeit. Jetzt, wo ich seit gut einem Jahr in Pension bin, ist da nicht immer Urlaub für mich? Ich habe so viele Interessen, ja ins Caféhaus gehe ich gerne, aber auch viele Museen interessieren mich.
Im August ist es warm. ich schwimme so gerne. Vielleicht schwimme ich in einem schönen See in Österreich oder in Oberitalien im Gardasee. Die Vorstellung zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.

Es gibt aber auch  zu Hause viele Pflichten zu erfüllen. Erfüllte Pflichten machen Freude. Meine sozialen Kontakte zu pflegen ist mir sehr wichtig, machen mir große Freude.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich so ein positiv denkender Mensch sein darf.
Also wo immer ich mich aufhalten werde heute in einem Jahr, wird es gut sein. Es wird im Diesseits oder auch schon im Jenseits sein, so Gott will, es wird gut sein.