Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LimO – So ist das Leben mit Wilhelm Maria Lipp

August 12 @ 19:00 - 21:00

kostenlos

„Den Nagel auf den Kopf getroffen“ oder „So ist das Leben“, so sollte das erste Buch von Wilhelm Maria Lipp heißen. Da aber ein anderer Autor diesen Titel verwendete, so heißt das Buch „Mit Herz & Hirn“.

Wilhelm Maria Lipp stellt im ersten Teil des Abends sein Buch vor. Viele Gedanken, die zum Nachdenken anregen, viel Humor, ja auch viele Pointen und sogar Witze hat er in Reime gefasst. Freuen wir uns auf die Buchpräsentation.

Der Autor ist Teil der Pielachtaler Schreiberlinge.

Im zweiten Teil des Abends lesen anwesende Autor/innen Kostproben eigener Texte zum Thema „So ist das Leben“. (Maximal 10 Personen je maximal 5+ Minuten)

Freuen Sie sich auf den Abend!

Eintritt ist frei – Spenden machen Freude

Details

Datum:
August 12
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Cafe Opfestrudl
Lehmbodengasse 1
St. Pölten, 3107 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 664 9161111
Website:
https://www.cafe-opfestrudl.at/

Veranstalter

LimO Team
Telefon:
+43 676 3847790