Dagmar Ziegelwanger

Dagmar Ziegelwanger

Dagmar Ziegelwanger Dagmar Ziegelwanger   Hallo, ich heiße Dagmar Ziegelwanger. Geboren und wieder heimgekehrt ins Pielachtal.  Angeregt durch meinen Ehemann Andreas begann ich zu schreiben. Ich bin mittlerweile Teil der Schreibrunde SMS (Schreiben macht Spaß)...
Julia Ziegelwanger

Julia Ziegelwanger

Julia Ziegelwanger Julia Ziegelwanger Julia Ziegelwanger, geboren 1974 in Niederösterreich, lebt und liebt ein vielseitiges Leben als Mama von zwei erwachsenen Kindern, Oma, Angestellte, Bio-Bäuerin, Cranio-Praktikerin, Trauerbegleiterin und Schreiberling. Schon auf...
Jasmin Thoma

Jasmin Thoma

Jasmin Thoma Jasmin Thoma Geboren 1995 wuchs sie im nördlichen Burgenland auf, wo sie das Gymnasium mit künstlerisch-kreativem Schwerpunkt besuchte. Jasmin Thoma begann schon in ihrer Kindheit, Kurzgeschichten zu schreiben. Als Teenager schrieb sie bereits Romane und...
Heinz Erich Hengel

Heinz Erich Hengel

Heinz Erich Hengel Heinz Erich Hengel Geboren 1949 in Wien. Studium der Forstwirtschaft an der Universität für Bodenkultur und Raumplanung an der Technischen Universität  in Wien.  Abschluss Dipl. Ing. – Forstwirtschaft. Beschäftigung mit Philosophie &...
Angela Schagerl

Angela Schagerl

Angela Schagerl Angela Schagerl Jahrgang 1964geboren und noch immer wohnhaft im Pielachtal in NÖ1 erwachsener SohnIn einer Partnerschaft lebend und berufstätig. Der Gedanke ein Buch zu schreiben, kreist seit vielen Jahren in meinem Kopf.Die Idee habe ich für zwei...