Claudia Dvoracek-Iby

Mein Name ist Claudia Dvoracek-Iby, ich bin 1968 in Eisenstadt geboren. Ich lebe in Wien, bin verheiratet, unsere Zwillingstöchter sind 2003 auf die Welt gekommen.

Seit meiner Kindheit bin ich eine unersättliche Leserin und ebenfalls von klein auf sind das Schreiben, auch das Zeichnen und das Erstellen von Collagen unverzichtbare, bereichernde Bestandteile meines Lebens.

2012 habe ich begonnen, mich mit Geschichten, Märchen und Gedichten für Kinder und Erwachsene an Ausschreibungen zu beteiligen und freue mich seitdem über zahlreiche Veröffentlichungen, wie zum Beispiel in:        …& Radieschen, Der Maulkorb, Apollon Tempel Verlag, Sperling Verlag, Pappelblatt, Syltse, SternenBlick, Schönschrift Verlag, mosaik, Etcetera, net-Verlag, Textgemeinschaft.

2015 war ich Finalistin beim zeilen.lauf art experience Baden.

Derzeit arbeite ich an einem Kinderbuch.

 

Wenn du mit Claudia Dvoracek-Iby Kontakt aufnehmen möchtest, schicke uns bitte deine Anfrage via Kontaktformular.