Daniela Noitz

Daniela Noitz

1972 geboren, absolvierte ich meine normale Schullaufbahn, um danach Theologie, Germanistik und Wirtschaftspädagogik zu studieren. Lange Jahre arbeitete ich im PR- und Marketingbereich. Ich schreibe, seit ich 14 bin, und seitdem ließ es mich nicht mehr los, selbst wenn es, erzwungen durch die Anforderungen des Lebens, in den Hintergrund geriet. 2011 änderte sich mein Leben grundlegend, und ich wagte den Sprung in die Selbständigkeit als Texterin, Ghostwriterin & Autorin. Mittlerweile sind rund 700 Kurzgeschichten entstanden und etliche Bücher haben das Licht der Welt erblickt. Seit 2014 lebe ich vegan und setze mich als Aktivistin für die Rechte unserer Mitgeschöpfe ein.

Wir stellen gerne den Kontakt zu Daniela Noitz her. Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular.

Daniela Noitz hat auch einen eigenen BLOG und eine Homepage