Katharina Tröstl

Katharina Tröstl

Worte, die von Herzen kommen, berühren unsere Seele – deine und meine“ sagt sie.

Katharina vertraut stets auf ihr Gefühl und handelt danach. Papier und Stift sind seit ihrer Kindheit treu an ihrer Seite und sammeln all das Gedachte, Gefühlte, Gesagte und Erlebte.

Unzählige Gedichte und viele Kurzgeschichten bereichern vor allem ihr eigenes Leben, aber auch das ihrer Familie und Freunde.

Ihre Texte findet man auf Online-Plattformen, man hört sie bei Literaturveranstaltungen und seit 2019 liest man sie auch aus ihren Büchern.

 

Künstlergruppen:
Pielachtaler Schreiberlinge
Schreiber mit Herz

 

Bücher (erhältlich bei ihr):

„erlebt und erzählt“ – Humorvoll, beängstigend, überraschend. Kurze Alltagsgeschichten einer alleinerziehenden Mama zum Miterleben und Mitfühlen.

„fia brav befundn (aun Weihnochtn erinnern)“ –
Gedichte und Gschichtn zan Schmunzln fia a kloane Auszeit in da stü’stn Zeit des Joahres

 Da findest du Katharina im Internet:

Webseite

Instagram

Facebook  

Story.One

Wir stellen gerne den Kontakt zu Katharina Tröstl her. Bitte verwende unser Kontaktformular.